Alle Ergebnisse
PROFIS
13.09.2019

Erfolgreiche Bilanz gegen Freiburg

Am Sonntag empfängt die TSG Hoffenheim in der PreZero Arena den SC Freiburg (15.30 Uhr/Liveticker auf achtzehn99.de). Die Bilanz der jüngeren Vergangenheit spricht dabei für die TSG. achtzehn99.de präsentiert die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu #TSGSCF.

Wusstet Ihr schon, dass …

… Hoffenheim zuletzt sehr erfolgreich gegen Freiburg war?

Nur eines der vergangenen elf Aufeinandertreffen mit dem SC Freiburg verlor die TSG (2:3 im Oktober 2017). Aus den anderen zehn Spielen gab es aus TSG-Sicht vier Siege und sechs Remis.

… die TSG gegen kein anderes Team häufiger unentschieden spielte?

Neun Bundesliga-Duelle der beiden Klubs endeten in einem Remis. Gegen keinen anderen Verein gab es für Hoffenheim in der höchsten deutschen Spielklasse häufiger ein Unentschieden.

… die Partien gegen Freiburg torreich sind?

18 Mal haben beide Mannschaften bislang in der Bundesliga gegeneinander gespielt. In diesem Zeitraum erzielten beide Teams zusammen 60 Tore (3,33 Treffer im Schnitt), nur eine einzige Partie (April 2012) endete 0:0.

… zwei laufstarke Mannschaften aufeinandertreffen?

In der vergangenen Saison gehörten der SC Freiburg und die TSG Hoffenheim zu den laufstärksten Mannschaften der Liga. Die TSG lag mit 4.070 zurückgelegten Kilometern auf Rang drei, direkt hinter dem SC Freiburg (4.090 km). Spitzenreiter war Bayer Leverkusen mit rund 4.132 Kilometer.

… Sonderzüge zur PreZero Arena fahren?

Auch am Sonntag fahren erneut Sonderzüge und Busse zur PreZero Arena. Genauere Informationen gibt es im Anhang.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
DOWNLOADS
Seite Drucken nach oben