Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
28.08.2019

Nicht bewegen und SMILE!

Ihr könnt mit dabei sein, wenn das aktuelle Mannschaftsfoto der TSG in Zuzenhausen geschossen wird. Lest weiter und informiert euch über das Anmeldeverfahren.

LIEBE TSG-FANS, 

einmal ein Teil der Mannschaft sein, inmitten der Profis stehen und mit ihnen um die Wette in die Kamera lächeln? 

Kurzinformation zum Event:

  • Teilnahme am Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos Saison 2019/20
  • Montag, 16. September 2019
  • Dietmar-Hopp-Sportpark Zuzenhausen
  • Zwischen ca. 13.00 – 15.00 Uhr
  • Das Home-Trikot erhaltet ihr von uns
  • Nur für Youngsters-Mitglieder

 

Bewerben ist einfach:

Checkt eure E-Mails und bewerbt euch direkt Online.
Anmeldeschluss: Mittwoch, 4. September
Die beiden glücklichen Gewinner werden am 6. September benachrichtigt.
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Youngsters eine Nachricht von uns erhalten.

Solltet ihr die Umfrage nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer an youngsters@achtzehn99.de .
Betreff „Youngsters Mannschaftsfoto“ nicht vergessen!

  

Wir freuen uns auf eure Bewerbung! 

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM 

 

Findet uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben