Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
14.08.2019

Erlebnistag bei der TSG

Ausgeloste Neumitglieder auf Tuchfühlung mit der TSG. Footbonaut, Interactive Data Space und die Profimannschaft - und das alles an einem Vormittag in den Sommerferien.

LIEBE TSG-FANS, 

Lucas hatte Glück, er wurde aus allen Neuanmeldungen für die neue Saison 2019/20 gelost und durfte an unserem Überraschungsevent in Zuzenhausen teilnehmen.

Gemeinsam mit drei neuen Hoffi-Club Mitgliedern und unserem TSG Maskottchen Hoffi drehten wir eine ganz besondere Runde im Dietmar-Hopp-Sportpark.

Ein Besuch im Footbonaut inklusive kleiner Trainingseinheit, ein Blick in den beeindruckenden Interactive Data Space, ein anregender Fußmarsch zum öffentlichen Training und wieder zurück vor den Kabineneingang unserer Profimannschaft.

Nacheinander kamen unsere Stars vom Trainingsplatz und strömte an unseren Neumitgliedern vorbei. Natürlich haben sich alle Profis Zeit  für Autogramme, Selfies und das eine oder andere Gespräch genommen.

Anmelden lohnt sich!

Wir erwarten euch!

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM 

Findet uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben