Alle Ergebnisse
PROFIS
18.08.2019

DFB-Pokal: TSG reist nach Duisburg

Die TSG Hoffenheim reist in der 2. Runde des DFB-Pokals zum Drittligisten MSV Duisburg. Das ergab am Sonntag die Auslosung im Rahmen der ARD-Sportschau.

Erneut spielt die TSG Hoffenheim im DFB-Pokal auswärts: "Losfee" Christoph Metzelder loste der TSG den MSV Duisburg als Gegner für die zweite Pokalrunde zu. Die Partien der zweiten Runde sind für den 29. und 30. Oktober (Dienstag/Mittwoch) terminiert.

"Das ist ein Gegner, der bislang sehr gut in die Saison gestartet ist. Sie haben in der ersten Runde Greuther Fürth aus dem Wettbewerb geworfen. Aber unser Ziel ist natürlich die nächste Runde", sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG, nach der Auslosung.

Die zeitgenaue Ansetzung, wann die TSG beim MSV antreten muss, gibt der DFB in den kommenden Tagen bekannt.

In der ersten Runde hatte die TSG 8:7 nach Elfmeterschießen bei den Würzburger Kickers gewonnen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben