Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
28.08.2019

Coca-Cola verlängert Partnerschaft mit der TSG

Coca-Cola und die TSG Hoffenheim setzen ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft fort. Coca-Cola bleibt bis Ende der Spielzeit 2021/22 Business Team Partner des Fußball-Bundesligisten. Den Besuchern der PreZero Arena bietet Coca-Cola damit weiterhin eine breite Palette an alkoholfreien Getränken an. Zusätzlich ergänzen seit Beginn der neuen Saison die Eistees Fuze Tea (im Public Catering) und Honest Tea (Business-Ebenen) das Sortiment.

„Uns verbindet eine langjährige Partnerschaft mit der TSG Hoffenheim und wir freuen uns sehr darauf, den Verein auch in den nächsten Jahren zu unterstützen. Wir wünschen der TSG und den Fans eine tolle und erfolgreiche Saison“, sagt Andreas Laub, Head of Customer Relations Sales & Marketing bei Coca-Cola. Auch die TSG Hoffenheim freut sich über die Fortsetzung der langjährigen Zusammenarbeit. „Beide Partner schätzen sich und wissen, was sie aneinander haben. Gemeinsam bieten wir immer prickelnde Erlebnisse für die Fans“, sagt TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich.

Coca-Cola teilt die Leidenschaft der Fans rund um den Globus für den Fußball und ist einer der ältesten Partner des Fußballsports. Seit vielen Jahrzehnten unterstützt das Unternehmen große Sportveranstaltungen wie die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™. Aber nicht nur beim Spitzensport wie der Bundesliga haben sportliche Förderung und Engagement für mehr Bewegung bei Coca-Cola einen hohen Stellenwert. Das Unternehmen engagiert sich auch in der Breite, an den Wurzeln des Fußballs, und unterstützt den DFB-Nachwuchs und lokale Sportvereine. Ob Profis, die Millionen begeistern, oder Amateure, die vor 50 Personen kicken: Coca-Cola ist an ihrer Seite.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben