Alle Ergebnisse
PROFIS
25.06.2019

Fanreise: Mit der TSG nach Windischgarsten

Vom 18. bis zum 26. Juli schlägt der TSG-Tross zum dritten Mal im oberösterreichischen Windischgarsten seine Zelte auf. Dort werden der neue Trainer Alfred Schreuder und sein Team am Feinschliff für die Saison 2019/20 arbeiten. Auch die Fans der TSG können dort dabei sein. Gemeinsam mit TSG-Partner Oberösterreich bietet der Verein vom 23. bis zum 26. Juli eine Fanreise nach Windischgarsten an.

Für alle TSG-Fans, die uns nach Oberösterreich begleiten, startet die Fahrt mit dem Bus am 23. Juli an der PreZero Arena. Nach der Ankunft im gebuchten Hotel steht der Abend zur freien Verfügung.

Für den Mittwoch, 24. Juli, ist vormittags ein Besuch der öffentlichen Trainingseinheit des Teams geplant, anschließend können Fans zwischen einem Besuch im Erlebnispark Wurbauerkogel und Footgolf wählen. Am Abend veranstaltet die TSG mit allen Profis einen geselligen Grillabend für die Teilnehmer der Fanreise.

Natürlich steht auch in diesem Jahr wieder ein Testspiel auf dem Programm, das die Fans live am Donnerstag, 25. Juli, in Bad Wimsbach dann erleben können. Der Gegner wird noch bekannt gegeben.

Die Fanreise nach Windischgarsten: Ein rundes Angebot in traumhafter Umgebung zu einem besonderen Zeitpunkt der TSG-Geschichte. TSG-Fans können sich hier anmelden

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben