Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
30.04.2019

Kurzpass: Dongus auf dem Maimarkt

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den "Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Dienstag

HOFFEXPRESS: Dongus auf dem Maimarkt

Der Mannheimer Maimarkt bietet Fans der TSG Hoffenheim am 1. Mai eine ganz besondere Chance: Bundesliga-Spielerin Fabienne Dongus besucht den HOFFEXPRESS, gibt dort Autogramme und steht für Selfies bereit. Die Autogrammstunde an Stand 5700 auf dem Freigelände F 07 beginnt um 13.30 Uhr.

Montag

Jubiläum für Bittencourt und Grillitsch

Trotz der 1:4-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg gab es am Sonntag für zwei TSG-Spieler etwas zu feiern: Leonardo Bittencourt spielte zum 150. Mal in der Bundesliga. Im Hoffenheimer Trikot war es sein 21. Einsatz. Auch Florian Grillitsch feierte ein Jubiläum: Der Österreicher bestritt sein 100. Spiel in der höchsten deutschen Spielklasse – 52 davon für die TSG.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben