Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
07.12.2018

Hoffi´s Nikolauspräsent an den Heidelberger Zoo

Hoffi unterstützt schwimmende Nachwuchsfußballer. Am Nikolaustag trifft Hoffi im Heidelberger Zoo auf den Nikolaus und übergibt 60 knallblaue TSG Bälle an das Robbenrevier.

LIEBE HOFFI-FANS,

den Nikolaus wollte ich schon immer einmal persönlich treffen und gestern ist es mir gelungen.

Ich war zu Besuch im Heidelberger Zoo, da ich gehört habe, dass die Robben so gerne kicken. Ihr wisst ja, dass ich den Nachwuchs mit Begeisterung fördere und deswegen habe ich hin und her überlegt. Natürlich nicht lange, denn die blauen Bälle unserer TSG sind mir gleich in den Sinn gekommen. Mein Team hat ein riesiges Geschenk mit ganz vielen blau-weißen Schleifen gebastelt und damit habe ich mich nach Heidelberg aufgemacht.

Auf meinem Weg umher im Zoo habe ich den Nikolaus mit seinen beiden Knechten getroffen und weil sie gerade nichts anderes vorhatten, haben mich alle zum Robbenpool begleitet. Dort wartete bereits die Leiterin des Reviers auf uns. Ich denke, dass sie sich sehr über mein Mitbringsel gefreut hat, denn sie hat mich ganz toll umarmt!

Die Robben haben uns dann gleich ihre Ballkünste vorgeführt. Ich hätte stundenlang zuschauen können. 

Wenn ihr demnächst wieder den Heidelberger Zoo besucht, dann dürft ihr die Robbenfütterung auf keinen Fall verpassen!  

Also ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event!

Euer Hoffi.  

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben