Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
05.11.2018

Vier TSG-Spieler in der Elf des Tages

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den "Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Montag

Vier TSG-Spieler in der Elf des Tages

Gleich vier TSG-Spieler sind für ihre Leistung beim 4:1-Sieg bei Bayer Leverkusen belohnt worden und stehen Elf des Tages der . Joelinton und Vincenzo Grifo schafften den Sprung in die Auswahl der "ARD-Sportschau". Der Doppeltorschütze Joelinton wurde außerdem in die Elf des Tages des "kicker" nominiert und dort als Spieler des Tages ausgezeichnet. In der "BILD am Sonntag" waren neben dem Brasilianer auch Nico Schulz und Reiss Nelson in der "Elf des Tages" vertreten. Julian Nagelsmann wurde zudem als bester Trainer ausgezeichnet. 

20181105 sap tsg hoffenheim joelinton grifo

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben