Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
20.11.2018

Mitgliederversammlung in Wiesloch am 3. Dezember

Die Mitglieder des TSG 1899 Hoffenheim e.V. sind für den 3. Dezember zur jährlichen ordentlichen Jahreshauptversammlung nach Wiesloch eingeladen. Neben den Wahlen des Ersten und Dritten Vorsitzenden stehen dort auch Berichte aus dem Vereinsgeschehen sowie Abstimmungen über Anträge der Mitglieder oder des Vereins auf dem Programm.

Traditionell kommen zum Ende des Jahres die TSG-Mitglieder zusammen, um sich über die Finanzen, das sportliche Geschehen und die Entwicklungen im Verein informieren zu lassen. In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung am Montag, 3. Dezember, um 19 Uhr im Kongresshotel Palatin in Wiesloch (Ringstraße 17-19, 69168 Wiesloch) statt.

Die Mitglieder wählen dabei den Ersten und Dritten Vorsitzenden neu, außerdem geht es natürlich um die Entlastung der Vorstandschaft. Auch der Kassenbericht ist fester Bestandteil einer jeden Mitgliederversammlung. Unter dem Tagesordnungspunkt „Berichte zum Vereinsgeschehen“ wird TSG-Pressesprecher Holger Kliem zu den Mitgliedern sprechen.

Die Mitglieder sind verpflichtet, zum Einlass ihren gültigen Mitgliederausweis und ihren Personalausweis vorzuzeigen.

Mitgliederversammlung des TSG 1899 Hoffenheim e.V.
Montag, 3. Dezember, 19 Uhr, Kongresshotel Palatin, Ringstraße 17-19, Wiesloch

Jetzt Downloaden!