Alle Ergebnisse
SPIELFELD
04.10.2018

Joelinton über Brasilianer in der Bundesliga

Joelinton hat sich eindrucksvoll in Hoffenheim zurückgemeldet. In der ersten Pokalrunde traf er beim 6:1 in Kaiserslautern gleich drei Mal. Der Brasilianer steht schon seit 2015 bei der TSG unter Vertrag, kam aber in seiner Debüt-Saison nur auf einen Bundesliga-Einsatz und wurde 2016 für zwei Jahre an Rapid Wien ausgeliehen. Nun trifft der 22-Jährige auch für die TSG – und stellt in SPIELFELD seine brasilianischen Lieblingsspieler der Bundesliga-Historie vor.

 

SPIELFELD ist das Klubmagazin der TSG 1899 Hoffenheim. Gefüllt mit allem, was wichtig ist bei der TSG, rund um die TSG und in der Region. SPIELFELD erscheint elf Mal im Jahr und ist kostenlos im Fanshop zu haben - oder per Post nach Hause im Abo. Dafür fallen lediglich 18,99 Euro Versandkosten an.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben