Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
05.09.2018

Gewinnspiel zur Einschulung

Erstklässler aufgepasst! Hoffi startet ein Gewinnspiel für alle Kids, die jetzt im September eingeschult werden. Wenn ihr gerne daran teilnehmen möchtet, lest rasch weiter.

LIEBE HOFFI-FANS,

die nächste Woche wird sicher für viele Kinder sehr spannend werden. Denn zwischen dem 11. und 15. September findet die Einschulung der Erstklässler in Baden-Württemberg statt.

Sicher können die Kids es kaum noch abwarten in die Schule zu kommen, um Neues zu lernen und alte und neue Freunde zu treffen.

Aber auch die Schultüte, mit nützlichen und süßen Dingen gefüllt, hat so ihren Reiz!

Deswegen habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht. 

Bitte sendet mit bis Sonntag, 16. September ein Foto von eurer Einschulung - mit Schultüte und in euren liebsten TSG-Look gekleidet - zu. Eure Eltern können einfach ein Foto mit dem Mobiltelefon aufnehmen und per E-Mail mit dem Betreff “Einschulung“ sowie eurem Namen an hoffi@achtzehn99.de senden.

Der oder die Glückliche erhält von mir ein kleines Einschulungspaket bestehend aus: TSG Schlampermäppchen, TSG Brotdose, Hoffis Gummibärchen, Plüsch-Hoffi-Anhänger, Hoffi-Cap, TSG-Bonbondose und Hoffis Stundenplan.

Unter den Einsendungen werde ich den Gewinner persönlich auswählen und am Dienstag, 18. September, benachrichtigen.

Ach übrigens -  habe ich hier noch eine elchcoole Aufnahme von mir, als ich eingeschult wurde. Ihr könnt sie auf euer SmartphoneTablet oder euren Computer herunterladen.

Ich freue mich schon auf eure Bilder und drücke euch ganz fest die Hufe.

 

Elchige Grüße

Euer Hoffi.  


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Tickets »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben