Alle Ergebnisse
PROFIS
04.08.2018

TSG bedankt sich bei mitgereisten Fans

Zum Abschluss des Trainingslagers in Windischgarsten verbrachten die Profis der TSG Hoffenheim den Abend mit den rund 150 mitgereisten Fans.

In gemütlicher Atmosphäre und in einer traumhaften Kulisse hat sich die TSG Hoffenheim bei den rund 150 mitgereisten Fans für die Unterstützung bedankt. Beim Grillabend am Golfclub Windischgarsten nahmen sich die Profis Zeit, um den Abend vor dem Testspiel gegen Chievo Verona (Anstoß 16 Uhr, live auf Sport1) mit den Fans zu verbringen.

Zeit, die auch den Profis wichtig ist, wie Howie Nordtveit bestätigt: "Wir hatten lange Einheiten bei den heißen Tagen, aber die Fans haben immer durchgehalten. Es ist schön zu sehen, wenn die kleinen Kinder sich freuen. Als ich noch klein war, ging es mir ähnlich."

Für die TSG-Fans war es ein besonderer Abend. Der Mannschaft ganz nah zu sein, sorgte für viele glückliche Gesichter.

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben