Alle Ergebnisse
PROFIS
03.08.2018

Joelinton: "Bin bereit, für die TSG zu spielen"

Joelinton ist nach seiner zweijährigen Leihe bei Rapid Wien zurück bei der TSG Hoffenheim. Im zweiten Anlauf will sich der Brasilianer durchsetzen.

Joelinton ist zurück bei der TSG. Zwei Jahre lang war der Stürmer nach Rapid Wien ausgeliehen. In der österreichischen Liga sammelte er viel Spielpraxis – unter anderem auch in der Europa League. "Die Zeit in Österreich war sehr wichtig für mich. Ich habe viel gespielt und Deutsch gelernt", sagt der 21-Jährige bei TSG.TV.

2015 wechselte der Brasilianer nach Hoffenheim, kam aber nur auf einen Einsatz in der Bundesliga. Nun will er wieder bei der der TSG angreifen: "Jetzt bin ich wieder da und bereit, für die TSG zu spielen."

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben