Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
03.08.2018

Hoffi sucht Fahnen- und Einlaufkinder

Zum Start der neuen Saison hat Hoffi zwei elchstarke Aktionen für euch. Zu allen Heimspielen der kommenden Hinrunde sucht das TSG-Maskottchen jeweils zwei Hoffi-Club Fahnenkinder sowie zwei Hoffi-Einlaufkinder. Wie ihr euch bewerben könnt erfahrt ihr hier

LIEBE HOFFI-FANS,

als Fahnenkind seid ihr hautnah dabei, wenn die Mannschaften aus dem Spielertunnel auf den Platz treten und präsentiert die Fahne der TSG oder die des jeweiligen Gastes. Als Hoffis Einlaufkind dürft ihr an meiner Hand während der Stadionshow das Spielfeld betreten und hautnah dabei sein, wenn ich meine Begrüßungsrunde im Stadioninnenraum drehe.

Bis Sonntag, 16. September können sich Mitglieder zwischen 6 und 9 Jahren als Hoffis Einlaufkind und Mitglieder zwischen 10 und 12 Jahren als Fahnenkind bewerben. Sendet einfach eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurer Hosen- und Schuhgröße sowie einer Telefonnummer eurer Eltern an mich und schon landet eure Bewerbung im großen Lostopf.

Die Gewinner werden eine Woche vor der jeweiligen Partie ausgelost und benachrichtigt. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten. Eure Bewerbung gilt für alle Heimspiele der kommenden Hinrunde.

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Daumen!

Elchige Grüße

Euer Hoffi.  

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben