Alle Ergebnisse
PROFIS
18.07.2018

#TSG10: Kinder, wie die Zeit vergeht

Vor zehn Jahren debütierte die TSG Hoffenheim in der Bundesliga. Für die am Montag erschienene SPIELFELD-Sonderausgabe "10 Jahre Bundesliga" haben wir in diversen Archiven gestöbert – und einige TSG-Spieler entdeckt, die in der Saison 2008/09 schon im Rampenlicht standen. Einige haben sich nicht großartig verändert, bei manchen muss man aber schon genau hinsehen, um die heutigen TSG-Profis wiederzuerkennen.

 

Einmal im Monat erscheint es – das SPIELFELD. Gefüllt mit allem, was wichtig ist: bei der TSG, rund um die TSG und in der Region. Wer nichts mehr verpassen und immer up to date bleiben will, kann sich unser Monatsmagazin ganz bequem nach Hause bestellen – und das jetzt 6 Monate lang völlig kostenlos. Anmelden unter: 

www.achtzehn99.de/aktuelles/spielfeld/bestellen/

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben