Alle Ergebnisse
PROFIS
10.07.2018

Ticket-Infos für die #Königsklasse

Die Fans der TSG Hoffenheim freuen sich auf die Spiele in der UEFA Champions League. Dauerkarteninhaber genießen für die Partien ein Vorkaufsrecht. Wir haben alle Informationen zusammengetragen, die benötigt werden, um die Saisontickets der Bundesliga für die #Königsklasse umzuwandeln.

Die Vorfreude auf die neue Spielzeit ist groß wie nie – nicht nur bei den Spielern. Auch die Fans der TSG Hoffenheim können den Saisonbeginn kaum erwarten. Die erste Teilnahme an der Gruppenphase der UEFA Champions League lässt die Herzen höher schlagen, die Ticketnachfrage ist groß. Alle Dauerkartenbesitzer der TSG Hoffenheim genießen für die Spiele in der #Königsklasse ein Vorkaufsrecht. Alle Infos hierzu werden im August bekanntgegeben, noch vor der Auslosung der Gruppen am 30. August in Monaco.

Schon jetzt können alle Dauerkartenbesitzer aber Vorbereitungen treffen, um ihre Stammplätze aus der Bundesliga auch in der Champions League einzunehmen. Folgendes ist zu beachten:

Bestellformulare nur für Stehplätze

Bestellformulare wird es nur für Stehplatzdauerkartenbesitzer geben, Sitzplatzdauerkarteninhaber müssen ihren Stammplatz online (www.hoffe-live.de) oder im Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena für die Champions League umwandeln.

Darum empfiehlt die TSG eine zeitige Prüfung des Onlinekundenkontos, um eventuelle Probleme bei der Umwandlung der Karten zu vermeiden.

Folgendes gilt es zu beachten:

  • 1. Ich bin Dauerkartenbesitzer (Rechnungsempfänger) und buche oftmals auch Karten online:

Log‘ Dich wie gewohnt auf www.hoffe-live.de ein (über Deinen Username, E-Mail oder Kundennummer) und gleiche unter „Mein Konto“ >> „Adressen“ Deine Kundennummer mit Deiner Chipdauerkarte/Dauerkartenrechnung ab – hier findest Du jeweils Deine Kundennummer gelistet (siehe Bild 1). Sollte die Kundennummer abweichen, setze Dich bitte mit uns in Verbindung (Montag – Freitag 10 – 18 Uhr) unter der 07261-9493-0 (und dann die 2 für Ticketing) bzw. per E-Mail (ticketing@achtzehn99.de).

20180709 sap tsg hoffenheim screenshot ticketing 1

20180709 sap tsg hoffenheim screenshot ticketing 2

20180709 sap tsg hoffenheim screenshot ticketing 3

2. Ich bin Dauerkartenbesitzer (Rechnungsempfänger), habe aber online noch nie Karten gebucht:

Melde Dich auf www.hoffe-live.de unter Anmelden/Registrieren (Bild 4) an und klicke auf Passwort vergessen (Bild 5). Gib nun Deine Kundennummer ein (diese findest Du auf Deiner Chipdauerkarte oder auf Deiner Dauerkartenrechnung) und klicke auf „Antrag absenden“. Sollte bei Deinem Kundenkonto eine E-Mail hinterlegt sein, bekommst Du binnen 15 Minuten einen Link zugeschickt, um das Passwort zurückzusetzen. Sollte bei Deinem Konto keine E-Mail-Adresse hinterlegt sein, nutze bitte unsere Stammplatz-Seite (www.achtzehn99.de/stammplatz): Hier kannst Du uns Deine E-Mail-Adresse manuell übermitteln. Nach erfolgreicher Hinterlegung (erfolgt binnen eines Werktages), erhältst Du von uns eine E-Mail, mit der Du den Vorgang „Passwort vergessen“ wiederholen und Dich im Anschluss einloggen kannst.

20180709 sap tsg hoffenheim screenshot ticketing 4

20180709 sap tsg hoffenheim screenshot ticketing 5

Wenn Anmeldung und Log-in erfolgreich waren, bist Du bereit für die die Saison der TSG Hoffenheim in der UEFA Champions League. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Geduld – aber wie versprochen informieren wir Dich Anfang August über alle Details zu unseren Spielen in der Königsklasse!

 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben