Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
30.07.2018

Mit den Profis in die Ferien

Zehn ausgeloste Neumitglieder des Hoffi-Clubs durften an ihrem ersten Ferientag einen spannenden Vormittag im Trainingszentrum der TSG in Zuzenhausen verbringen. Abschließender Höhepunkt des Events war ein Treffen mit der gesamten Mannschaft nach der öffentlichen Trainingseinheit am vergangenen Donnerstag.

LIEBE HOFFI-FANS,

am Donnerstag, 26. Juli 2018 habe ich zehn glückliche Neumitglieder meines Klubs und ihre erwachsenen Begleitpersonen ins Trainingszentrum nach Zuzenhausen eingeladen.

Es war der erste Ferientag in der Region, unglaublich sonnig und heiß. Wir trafen uns um 10.00 Uhr am Empfang und ich freute mich sehr, in aufgeregte und neugierige Gesichter blicken zu können. Zunächst erhielt jeder von mir sein neues Trikot, mit Flock des jeweiligen Lieblingsspielers. Da war die Freude natürlich groß und das Trikot wurde von allen ruck zuck angezogen.

Nun ging unsere "Hinter die Kulissen-Tour" auch schon los. Zunächst drehten alle eine kleine Runde, um zu erfahren, wer und was sich hinter den Mauern der einzelnen Gebäude unserer Geschäftsstelle verbirgt. Den Footbonauten hingegen besichtigten und beäugten wir von innen. Alle waren sich einig, hier einmal trainieren zu wollen. 

Weiter ging es dann im Gänsemarsch zum öffentlichen Training auf Platz 2. Hier konnten die Neumitglieder dann ihre Stars beobachten, selbst ein wenig auf dem Besuchergras kicken und in Emils Kino ein wenig abkühlen.

Gegen 11.30 Uhr marschierten alle wieder gemeinsam zur Geschäftsstelle und platzierten sich vor den Kabineneingang unserer Profimannschaft.

Die Spannung war nun groß, die Kids standen in Reih und Glied und wussten noch nicht so recht wer oder was auf sie zukommen würde. Die Freude war groß als die ersten Profis unserer TSG gesichtet wurden und man noch darüber diskutierte, wer jetzt tatsächlich zum Meet & Greet kommen würde.

Ich will euch jetzt nicht mehr auf die Folter spannen und keine einzelnen Namen nennen - denn die gesamte Mannschaft kam vorbei um alle Kids zu begrüßen. Jeder erhielt von jedem Profi ein Autogramm und zahlreiche Fotos wurde natürlich auch geschossen.

Das Event war nicht nur für die glücklichen Gewinner ein Traum, sondern auch für die begleitenden Eltern, die alle mit einem großen Lächeln nach Hause gingen.

    

Also ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event!

Euer Hoffi.  

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben