Alle Ergebnisse
PROFIS
11.07.2018

"Hot Seat", Folge 2: Otto, Amade & Baumgartner

Zur neuen Saison präsentieren wir Euch auf unseren Social-Media-Kanälen und auf achtzehn99.de ein neues Format: den „Hot Seat“. In loser Reihenfolge stellen sich die Spieler uns – und müssen dabei in kürzester Zeit auch private Fragen beantworten: Was hast Du zuletzt gegoogelt, wovor hast Du Angst oder was sind Deine größten Jugendsünden?

So lernt Ihr unsere Spieler noch besser kennen. In Folge zwei stellt sich ein Trio vor – die drei Youngster David Otto, Alfons Amade und Christoph Baumgartner haben den Sprung aus der U19 zu den Profis geschafft und haben große Ambitionen. Auf dem „Hot Seat“ müssen sie sich aber erst einmal vor der Kamera behaupten – und sich privaten Fragen stellen. Wie sie sich dabei angestellt haben, erfahrt ihr im Video.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben