Alle Ergebnisse
PROFIS
10.07.2018

"Hot Seat", Folge 1: Vincenzo Grifo

Zur neuen Saison präsentieren wir Euch auf unseren Social-Media-Kanälen und auf achtzehn99.de ein neues Format: den „Hot Seat“. In loser Reihenfolge stellen sich die Spieler uns – und müssen dabei in kürzester Zeit auch private Fragen beantworten: Was hast Du zuletzt gegoogelt, wovor hast Du Angst oder was sind Deine größten Jugendsünden?

So lernt Ihr unsere Spieler noch besser kennen. Den Anfang macht Neuzugang Vincenzo Grifo, der als erster Spieler auf dem heißen TSG-Stuhl Platz nimmt. Der 25-Jährige kehrte im Sommer nach Stationen in Freiburg und Mönchengladbach zur TSG zurück. Die sportlichen Fakten über den 25-Jährigen sind den meisten Fans wohl bekannt – die privaten Fakten gibt es im Video.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben