Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
09.05.2018

Lukas Rupp erfolgreich operiert

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. Die "Kurzpässe" fassen alle kleinen Geschichten der Profis, der U23, der Akademie und der Frauen zusammen.

Mittwoch

Lukas Rupp erfolgreich operiert 

Lukas Rupp ist am Mittwoch erfolgreich operiert worden. Der TSG-Profi hatte sich bei der Bundesliga-Partie am 33. Spieltag beim VfB Stuttgart ohne Einwirkung eines Gegenspielers einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen.

"Mir geht es gut. Danke für die vielen Genesungswünsche. Jetzt drücke ich den Jungs am Samstag die Daumen!" Zusammen mit vielen TSG-Profis in den sozialen Netzwerken wünschen wir weiterhin: Gute Besserung, Ruppi!

Ruppi

Drei Spiele Sperre für Nicole Billa

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Nicole Billa wegen einer Tätlichkeit im Heimspiel gegen den FF USV Jena mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen belegt. Die Österreicherin war in der Nachspielzeit von Schiedsrichterin Laura Duske des Feldes verwiesen worden. Damit fehlt Billa der TSG in den drei noch anstehenden Spielen der Saison 2017/18 gegen den MSV Duisburg, den 1. FFC Turbine Potsdam und den SV Werder Bremen.

Montag

Nagelsmann bei "Sport im Dritten"

Alle diejenigen, die den Auftritt von TSG-Cheftrainer Julian Nagelsmann am Sonntagabend im SWR-Fernsehen verpasst haben, können hier noch einmal reinschauen. Der 30-Jährige reflektierte im Gespräch mit Lennert Brinkhoff den Saisonverlauf der TSG und seine erste Krise. Zudem waren natürlich das TSG-Spiel beim VfB Stuttgart am Samstag und das "Endspiel gegen Dortmund" am 34. Spieltag Themen der Sendung.

Zur SWR-Mediathek >>

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben