Alle Ergebnisse
TICKETING
13.03.2018

Vorverkauf für Heimspiel gegen Hannover gestartet

Am 32. Spieltag kommt Hannover 96 in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Anpfiff der Partie gegen das Team von Andre Breitenreiter ist am Freitag, 27. April, 20.30 Uhr. Mit 96 haben Julian Nagelsmann und sein Team noch eine Rechnung offen. Im Dezember verlor die TSG im Schneetreiben von Hannover mit 0:2.

Das Kartenlimit für das Heimspiel liegt bei acht Tickets pro Käufer. Karten gibt es über den Onlineshop, im Fanshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Bilanz im direkten Vergleich macht TSG-Fans viel Hoffnung auf einen erfolgreichen Nachmittag in Sinsheim: Die TSG verlor keines ihrer acht Heimspiele gegen Hannover und gewann sechs dieser Partien. Auch insgesamt liegt die TSG im direkten Duell mit 96 klar vorne. Zehn von 17 Spielen gewann die TSG und musste Hannover lediglich fünf Mal gratulieren.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben