Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
24.03.2018

Non-Stop-Action mit „Maze Runner 3”

Zum vierten Mal trafen sich unsere Youngsters zum gemeinsamen Erleben eines actionreichen Films im Sinsheimer Citydome.

LIEBE TSG-FANS,

am vergangenen Dienstag stand für unsere Youngsters der vierte Kinoabend im Sinsheimer Citydome an. Gemeinsam mit einigen Freunden, die zum Sonderpreis von vier Euro ein Kinoticket kaufen konnten, machten es sich unsere Youngsters, für die der Eintritt samt Popcorn und Softgetränk natürlich gratis waren, in den VIP-Sesseln des Lounge-Kinosaals gemütlich. Pünktlich um 17.30 Uhr hieß es dann: „Film ab!“ für das brandneue Kinohighlight aus den Staaten "Maze Runner 3".

Ein Jahr nach den Ereignissen in der Brandwüste müssen Thomas und die anderen Überlebenden des WCKD-Experiments ihre gefährlichste Mission antreten. Um ihre gefangenen Freunde zu retten und Antworten auf ihre Fragen zu finden, müssen sie in die legendäre „Letzte-Stadt“, das Hauptquartier von WCKD.

Den Weg dorthin verfolgten wir alle mit Luftanhalten und Daumendrücken im Wechsel. Die spannungsreichen Filmszenen zogen uns einfach in ihren Bann. Nach über zwei Stunden Action, Nervenkitzel, Teamgeist und Freundschaft war auch dieser rundum gelungene Kinoabend zu Ende.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch!

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM

 

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben