Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
19.03.2018

Hübner & Grillitsch in der "Elf des Tages"

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. Die "Kurzpässe" fassen alle kleinen Geschichten der Profis, der U23, der Akademie und der Frauen zusammen.

Montag

Benni Hübner & Florian Grillitsch in der "Elf des Tages" aufgestellt 

Er brachte am Samstag die TSG Hoffenheim gegen Gladbach in Front: Abwehrhüne Benni Hübner machte nach einer Ecke von Andrej Kramaric in der 13. Spielminute die 1:0-Führung für die Nagelsmann-Elf klar. Kleiner Funfact: Es war sein fünftes Bundesligator, das zugleich das fünfte nach einem Eckball und das fünfte per Kopf war. Diese starke Leistung wurde vom Sportmagazin "Kicker" in der Montagsausgabe und von Transfermarkt.de gewürdigt: er steht in der "Elf des Tages". Weiter so, "Hübi"!

Auch sein Teamkollege Florian Grillitsch machte mit seiner Leistung im Borussia-Park auf sich aufmerksam. Die "ARD Sportschau" zeichnete die Nummer 11 der TSG aus und sieht den österreichischen Nationalspieler ebenfalls in der "Elf des Tages". Glückwunsch! 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben