Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
09.03.2018

Kinotag mit Grillitsch und Zulj

Da kann man schon mal ins Staunen geraten. Ein toller Film und zwei Profis zum Anfassen - wenn Hoffi in den Citydome Sinsheim lädt, verspricht das strahlende Gesichter bei den Hoffi-Club Kids. Beim ersten Kinotag 2018 durften sich die wieder zahlreichen Kids auf Florian Grillitsch, Robert Zulj, Biene Maja und natürlich Hoffi freuen.

LIEBE HOFFI-FANS,

am vergangenen Donnerstag traf ich mich mit über 200 Teilnehmern im Sinsheimer Citydome zum Hoffi-Club Kinotag. Die Kids waren wie immer schon sehr früh da und haben sich spürbar gefreut, mich wiederzusehen. Auch ich habe viele Gesichter wiedererkannt!

Neben freiem Eintritt gab es für meine Hoffi-Club-Kids auch jede Menge Popcorn und ein Getränk - ebenfalls gratis. Dazu kamen als Überraschung die Profis Florian Grillitsch und Robert Zulj vorbei, die sich viel Zeit nahmen, um jedem Hoffi-Club Kind ein Autogramm- und Fotowunsch zu erfüllen.

Voller Vorfreude füllten sich dann die beiden Kinosäle 1 und 2 – Film ab für „Biene Maja 2“, den zweiten Teil der Animationsreihe. Nach eineinhalb Stunden bester Unterhaltung, in der wir alle mit Biene Maja bei ihren ersten Honigspielen mitfieberten, war auch das nächste gelungene Hoffi-Club Event vorbei. Wie im Film hatte auch unser Event ein Happy End: Alle meine Hoffi-Club Kinder gingen glücklich mit Autogrammkarten und -fotos nach Hause.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Events und den nächsten Kinotag!

Euer Hoffi

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben