Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
15.03.2018

Bastelspass mit Hoffi

Ostern steht bevor - und gleich in der ersten Ferienwoche lädt Hoffi zum Basteln und Fahnenmalen ein. Wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE HOFFI-FANS,

damit sich meine Club-Mitglieder so richtig auf Ostern einstimmen können, werde ich gemeinsam mit ihnen am Dienstag, 27. März ab 15 Uhr etwas Schönes zu den Feiertagen basteln. Die Veranstaltung endet mit einer tollen Stadionführung, zu der euch eine erwachsene Begleitperson begleiten kann.

Am Mittwoch, 28. März habt ihr dann die Möglichkeit, eure eigene TSG-Fahne zu malen. Ob bunt oder blau-weiß, mit Wappen, Hoffi oder einem Spielernamen - ich bin schon sehr gespannt auf eure Kreationen. Auch dieses Event startet ab 15 Uhr, diesmal allerdings OHNE erwachsene Begleitperson. 

Die Fahnen werdet ihr am Samstag, 14. April in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena noch vor dem Anpfiff gegen den HSV präsentieren. Nach eurem großen Auftritt könnt ihr dann, mit einer erwachsenen Begleitperson, das Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

Ihr möchtet gerne teilnehmen? Sendet mir bitte jeweils eine Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Hoffi-Club Osterbasteln" oder "Hoffi-Club Fahnenmalen" an hoffi@achtzehn99.deEinsendeschluss: Sonntag, 18. März.

Eure Bewerbung landet dann sofort in meinem Lostopf.

Die Teilnehmer werden am Dienstag, 20. März benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Solltet ihr am Dienstag keine Benachrichtigung von mir erhalten, hattet ihr leider kein Glück.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Events und drücke euch ganz fest die Hufe!

Elchige Grüße, 

Euer Hoffi.  

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben