Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
27.03.2018

Endlich: Demirbay zurück im Mannschaftstraining

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. Die "Kurzpässe" fassen alle kleinen Geschichten der Profis, der U23, der Akademie und der Frauen zusammen.

Dienstag

Kerem Demirbay zurück im Mannschaftstraining

Schön, dass du wieder da bist! 52 Tage hat Kerem Demirbay der TSG im Mannschaftstraining gefehlt. Nun ist er seit seiner Verletzung am 3. Februar im Spiel gegen Hertha BSC (1:1) endlich wieder zurück. Ohne Probleme absolvierte der 24-Jährige die 70-minütige Einheit. Vor zwei Wochen hatte "Hoffes" Nummer 10 bereits unter Anleitung von Athletik-Trainer Otmar Rösch mit dem Ball trainiert und gesagt: „Nach vier Wochen Reha-Training ist es schön, mich endlich wieder auf dem Platz bewegen zu können. Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang, aber ich bin sehr zufrieden wie es läuft. Das fühlt sich richtig gut an!" 

IMG 8400

 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben