Alle Ergebnisse
CAMPUS
01.02.2018

Wintermarkt mit "Show der Talente"

Zum zweiten Mal findet am heutigen Donnerstag der Wintermarkt des TSG AOK Campus statt. Vor allem von und für Kinder ist dabei auf dem Pausenhof der Schule am Großen Wald wieder einiges geboten. Von 17 bis 19 Uhr bieten zudem zahlreichen Buden Köstlichkeiten an.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr gibt es nun erneut einen Wintermarkt auf dem TSG AOK Campus. Und auch dieses Mal erhalten viele Kinder die Möglichkeit, auf der Wintermarktbühne bei der „Show der Talente“ etwas aufzuführen. Ob Lieder, Tänze, Fingerspiele, eine Ballshow oder eine Spagatvorführung – für abwechslungsreiche Darbietungen wird gesorgt sein.

Darüber hinaus können die kleinen Besucher bei einem Parcours auch wieder das Kidz-Abzeichen erwerben. Für die Eltern und anderen größeren Besucher gibt es außerdem Crêpes, Waffeln und Würstchen, die an Hütten von Vertretern der Campus-Partner „Anpfiff ins Leben“, Schule am Großen Wald sowie evangelischer und städtischer Kindergarten verkauft werden.

 

2. Wintermarkt, Donnerstag, 1. Februar, 17 bis 19 Uhr, Pausenhof Schule am Großen Wald, Hoffenheim

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben