Alle Ergebnisse
PROFIS
23.02.2018

Studiogast: Dennis Geiger bei "Sport im Dritten"

TSG-Youngster Dennis Geiger ist am Sonntagabend, ab 22.05 Uhr, im SWR-Fernsehen bei "Sport im Dritten" zu Gast. Die knapp einstündige Sendung wird von Tom Bartels moderiert. Im Zentrum steht das badische Bundesliga-Derby zwischen der TSG Hoffenheim und dem SC Freiburg. Neben Geiger ist auch Dennis Aogo, Verteidiger des VfB Stuttgart, in der Sendung zu Gast.

Geiger ist bei der TSG Hoffenheim einer der Aufsteiger der Saison. Der gebürtige Mosbacher debütierte zu Beginn der Spielzeit 2017/18 für "Hoffe" sowohl im DFB-Pokal als auch in der Bundesliga. Kurz darauf stand er an der Anfield Road gegen den FC Liverpool in den Champions-League-Playoffs in der Startformation.

Der variable Mittelfeldspieler ist aus dem Kader des Teams von Julian Nagelsmann inzwischen nicht mehr wegzudenken. 24 Pflichtspiele hat er im Saisonverlauf bisher absolviert und dabei zwei Tore erzielt - beide in der Bundesliga. So traf er am 6. Spieltag im Heimspiel gegen Schalke 04 und legte kurze Zeit später in Köln nach. 

Zum Spielerprofil von Dennis Geiger >>

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben