Alle Ergebnisse
TICKETING
06.02.2018

Seid dabei: Faschingssamstag gegen den Karnevalsverein

Die TSG kehrt heim. Nach zwei Auswärtsspielen in München und Berlin gibt es am Samstag wieder Bundesliga-Fußball in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Am Faschingssamstag ist in Sinsheim der Karnevalsverein, Mainz 05, zu Gast. Das passt. Ihr wollt dabei sein? Noch gibt es Tickets für die Partie des 22. Spieltags.

Das Duell am Samstag, 15.30 Uhr, verspricht tor- und erfolgreich zu werden. Seit Julian Nagelsmann bei der TSG als Cheftrainer verantwortlich ist, konnte die TSG drei von vier Duellen gegen den FSV gewinnen und spielte einmal unentschieden. Die Ergebnisse? 3:2, 4:4, 4:0 und 3:2. 22 Treffer in vier Spielen. Zuletzt drehte die TSG in der Hinrunde einen 0:2-Rückstand und gewann in Mainz mit 3:2. Mark Uth erzielte den Siegtreffer in der Nachspielzeit.

Tickets für die Partie können am Spieltag bis 11.30 Uhr über den Onlineshop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen gebucht werden. Die Tageskassen öffnen um 12.30 Uhr.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben