Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
21.02.2018

Biene Maja 2 - Auf zu den Honigspielen

Hoffi lädt seine Hoffi-Club-Mitglieder zum traditionellen Kinotag in den Sinsheimer Citydome ein. Wie ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr hier...

LIEBE HOFFI-FANS,

Wer liebt sie nicht - die kleine, freche, schlaue Biene Maja. Gemeinsam mit ihrem Freund Willy fliegt sie sich wieder in die Herzen der kleinen und großen Zuschauer. "Die kleine Biene Maja ist ganz aufgeregt: Die Kaiserin von Summtropolis hat einen Boten zur Klatschmohnwiese geschickt und Maja hofft, dass er eine Einladung zu den bevorstehenden Honigspielen überbringt..."

Wenn ihr Lust habt, den Kinofilm "Biene Maja 2" anzuschauen, dann lade ich euch herzlich zum Hoffi-Club Kinotag in den Sinsheimer Citydome ein.

Datum: Donnerstag, 8. März 2018 
Einlass: ab 17 Uhr.
Filmbeginn: 18 Uhr. 

Für meine Hoffi-Club-Mitglieder ist der Eintritt frei, die erwachsene Begleitperson zahlt einen Sonderpreis von 4 Euro. Zusätzlich gibt es für alle Hoffi-Club-Kids einen Snack und ein Getränk gratis. Wenn ihr dabei sein möchtet, sendet bitte eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer sowie dem Betreff "Hoffi-Club Kinotag" an diese Adresse und schon landet eure Bewerbung in meinem Lostopf. Einsendeschluss: 28. Februar 2018.

Die Teilnehmer werden am Freitag, 2. März, benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Solltet ihr am Freitag keine Benachrichtigung von mir erhalten, hattet ihr leider kein Glück.

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe!

Euer Hoffi

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben