Alle Ergebnisse
PROFIS
21.02.2018

Badisches Derby - Heimbereich ausverkauft

Am Samstag, 15.30 Uhr, ist der SC Freiburg in Sinsheim zu Gast. Die Südbadener kommen am 24. Bundesliga-Spieltag nach Nordbaden. Derby-Zeit. Und die Stimmung im Stadion wird zum Spiel passen: denn, der Heimbereich der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ist ausverkauft.

Auch die Freiburger werden ihren Teil zur Derby-Stimmung beitragen und den Gästebereich wohl voll machen. Weil dieser schon jetzt fast ausverkauft ist, wird es am Spieltag keine Gästekasse mehr geben.

All jene, die sich ein Ticket für das Spiel sichern konnten, dürfen sich auf einiges gefasst machen. Ein Blick in die jüngere Derby-Geschichte genügt. Zwei der vergangenen vier Duelle in Sinsheim gewann die TSG gegen den SCF mit 2:1, die anderen beiden Partien endeten 3:3-Unentschieden. Dabei war alles geboten - Führungswechsel, frühe Tore, späte Buden, großer Jubel, große Emotionen, Gelb-Rote Karten, Rote Karten, Trainer, die auf die Tribüne geschickt wurden, und vieles mehr. Derby in Sinsheim - dabei sein ist (fast) alles.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben