Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
09.01.2018

Erfolg mit TSG-Turnbeutel - Der Zirkuspalast 2018

Am Sonntagmorgen leuchteten in Heilbronn 2.000 Kinderaugen als sie sich auf den Weg in den Zirkuspalast machten. In diesem Jahr, bei der fünften Auflage, hatten auch die TSG und Business Team Partner Bien-Zenker ihre Finger im Spiel.

Das Fertighaus-Unternehmen ermöglichte gemeinsam mit anderen Sponsoren den kostenlosen Eintritt zum Zirkusspektakel auf der Theresienwiese und die TSG steuerte 2000 "Hoffe"-Turnbeutel zum Erlebnis bei. Diese wurden mit Popcorn,
Getränken und Süßigkeiten gesponsert von Kaufland und Lidl gefüllt. In der Pause gab die deutsche Vorzeigeturnerin Elisabeth Seitz fleißig Autogramme. Gemeinsam mit den Kindern schaute sie sich das außergewöhnliche Programm des Zirkuspalastes an.

Löwen, Pferde, Bisons und viele unglaubliche Akrobatik-Nummern ließen in zweieinhalb Stunden nicht nur die Herzen der kleinen Zirkus-Fans höher schlagen, auch die Erwachsenen waren vom Talent und Können der Künstler in der Manege begeistert. Unter die "Ohs" und "Achs" mischte sich beim Auftritt des russischen Star-Clowns Boris Nikishkin auch lautes Gelächter. Für Kinder und Eltern ein unvergesslicher Sonntagmorgen, an dem sie die Sorgen des Alltags vergessen konnten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben