Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
23.11.2017

Verlosung, Popcorn und viel Gelächter beim Kinotag

Wenn es draußen kalt wird, lädt Hoffi gerne in den Citydome Sinsheim ein. Mittlerweile ist der Hoffi-Club Kinotag zur Tradition geworden. Ein lustiger Film, reichlich Popcorn und eine Verlosung sorgten bei den Kids für gute Laune.

LIEBE HOFFI-FANS,

gestern traf ich mich mit über 300 Teilnehmern im Sinsheimer Citydome zum Hoffi-Club Kinotag. Die Kids waren wie immer zeitig zur Stelle und haben sich richtig gefreut, mich wiederzusehen. Und weil ich mich auch so sehr gefreut habe, war ich also faktisch doppelt glücklich. 

Neben freiem Eintritt gab es für meine Hoffi-Club-Kids auch jede Menge Popcorn und ein Getränk - ebenfalls gratis. Diesmal habe ich außerdem noch ein paar Geschenke mitgebracht, welche unter den Mitgliedern verlost wurden.

Hauptgewinn war ein von allen TSG-Profis signierter Fußball. Eine unerwartete Freude für den sehr glücklichen Gewinner. Die weiteren Preise standen bereits unter einem weihnachtlichen Stern. Der TSG-Adventskalender sowie zwei Schokoladen-Weihnachtsmänner und ein Schneemann fanden begeisterten Anklang.

Um 17 Uhr hieß es dann Film ab für "Captain Underpants". Der supertolle erste Film war eine Mischung aus Animation, Komödie und Abenteuer und kam bei den Zuschauern gut an. Kaum ertönte das "Tralalaaaa" des Superhelden in den Kinosälen 1 und 2 wurde auch schon kräftig mitgekichert und gelacht. 

Nachdem auch diesmal niemand während der Vorführung eingeschlafen ist, erkläre ich diesen Kinotag zum vollen Erfolg.

Elchige Grüße 

EUER HOFFI

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Folge mir auf facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben