Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
13.10.2017

Schneiden, kleben und malen mit Hoffi

Es ist wieder Zeit, eine Laterne zu basteln. Mit unserer beliebten Aktion starten wir in die lange ersehnten Herbstferien. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier. Darum schnell weiterlesen und bewerben.

LIEBE HOFFI-FANS,

gleich zum Einstieg in die Herbstferien habe ich mir eine tolle Bastelaktion überlegt.

Habt ihr Lust mit mir und anderen Hoffi-Club Mitgliedern wieder eine Laterne zu basteln? Nicht in der Form unseres Wappens und auch nicht elchförmig, nein - diesmal wird es eine echt runde Sache!

Neugierig?

Das Laternenbasteln findet am Freitag, 27. Oktober, ab 15.15 Uhr in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt. Wenn ihr gerne daran teilnehmen möchtet, dann bewerbt euch bis Sonntag, 15. Oktober, bei mir.

Bitte sendet mir eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Hoffi-Club Laternenbasteln" an hoffi@achtzehn99.de.  

Die Teilnehmer werden am Dienstag, 17. Oktober, benachrichtigt und erhalten dann alle weiteren Informationen von mir. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Wenn ihr am Dienstag keine Benachrichtigung von mir erhaltet, hattet ihr leider kein Glück. 

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe!

Elchige Grüße 

EUER HOFFI  

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben