Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
29.09.2017

Hoffi sucht junge Journalisten

Ihr lest, schreibt oder fotografiert gerne, Rätsel sind genau euer Ding und ihr kennt den einen oder anderen Witz? Dann bewerbt euch und macht mit bei der internationalen Kinderredaktion. Interesse? Schnell weiterlesen und bewerben.

LIEBE HOFFI-FANS,

sicher kennt ihr alle mein Hoffi-Club Magazin?!? Es erscheint zweimal in der Saison und berichtet rund um meinen Club. Außerdem ist es gleichzeitig noch ein tolles Poster, welches in vielen Kinderzimmern hängt.

Gerne würde ich mit zehn Hoffi-Club Mitgliedern am Montag, 16. Oktober 2017 ab ca. 15.30 Uhr im Schloss Seehälde in Zuzenhausen eine internationale Kinderredaktionssitzung veranstalten. Hier könnt ihr mir und meinem Team dann mitteilen, was ihr gerne im Hoffi-Club Magazin lesen würdet. Ihr könnt also aktiv mitgestalten, mitschreiben und neue Ideen einbringen.

Mein Team und ich werden diese Sitzung führen und freuen uns schon, wenn ihr mit ganz vielen neuen Inhalten dazu beitragt. Vielleicht möchtet ihr ja mehr Rätsel, lustige Geschichten, Ratespiele, ein Fußball-Lexikon, Kinderfotos von Spielern, Ausmalbilder, Gewinnspiele und und und.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr als angehender Journalist dabei sein wollt, dann sendet mir eine E-Mail an hoffi@achtzehn99.de mit dem Betreff "Kinderredaktion". Bitte schreibt mir auch, was ihr gerne im Hoffi-Club Magazin lesen würdet. Eine einfache Aufzählung reicht (bsw. Poster, Interview, Ernährungstipps, wo verbringen die Spieler ihren Urlaub...) Habt keine Sorge - ihr könnt hier nichts falsch machen!

Einsendeschluss: 8. Oktober.

Die glücklichen Gewinner werden am Montag, 9. Oktober, von mir benachrichtigt.

Bewerben sich mehr Kinder als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kids eine Nachricht von mir erhalten.

Ich drücke euch ganz fest die Hufe!

Elchige Grüße 

EUER HOFFI

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben