Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
21.09.2017

Eine Aktion jagt die andere

Durch ein Gewinnspiel Freikarten für das Heimspiel #TSGFCB ergattern oder an der Hand eines Spielers in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena einlaufen? Der Hoffi-Club-September hat es in sich!

LIEBE HOFFI-FANS,

Freikarten für das Heimspiel gegen den FC Bayern zu gewinnen, ist ja an sich schon eine tolle Sache - vor allem wenn man infolge einen Sieg der TSG erleben kann! Sieben Hoffi-Club Mitglieder und drei TSG Youngsters konnten durch die Einsendung ihres "Torjubel-Fotos" bei mir punkten und erhielten jeweils zwei Tickets für dieses Topspiel. Die Gewinner haben sich wirklich sehr gefreut und unsere Mannschaft so richtig angefeuert.

Weil ich weiß, dass meine Kids so gerne aus dem Spielertunnel einlaufen, konnte ich beim Heimspiel gegen die Elf aus der Hauptstadt erneut die Aktion "Hoffi-Club-Einlaufkinder" in die Wege leiten. Aus über 500 Bewerbungen wurden 22 glückliche Kids ausgelost.

Neben einem kompletten Outfit, bestehend aus Shirt, Hose und Stutzen, erhielten die Kids auch ein SPIELFELD-Magazin, einen Satz Autogrammkarten und eine Umarmung von mir.

Die Einweisung meiner Kids erfolgt durch die Volunteers Ricardo und Anna-Lena, die freundlich und motivierend den Teilnehmern einen erinnerungswürdigen Tag bescherten.  

Am kommenden Samstag, dem nationalen Kids-Club-Spieltag, geht es weiter mit etlichen Bannerkindern und einem spannenden Videogruß-Dreh.

Elchige Grüße 

EUER HOFFI

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben