Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
29.08.2017

Hoffi verlost begehrte Karten

Du wärst gerne beim nächsten Heimspiel gegen den FC Bayern München dabei? Dann schnell weiterlesen und mitmachen.

LIEBE HOFFI-FANS,

wieder einmal habe ich mich so richtig ins Zeug gelegt und Freikarten für das Heimspiel am Samstag, 9. September, gegen den FC Bayern München organisiert. Ich kann es selbst kaum glauben - aber es ist wahr.

Sieben glückliche Hoffi-Club Mitglieder haben die Möglichkeit, jeweils zwei Karten zu gewinnen.

Was müsst ihr tun?

Stellt euch vor, dass die TSG gerade ein wirklich spannendes Spiel bestreitet und dann das verdiente Führungstor schießt. Da werden natürlich starke Emotionen frei. Bitte macht ein Foto von diesem Moment - von eurem tollsten Torjubel und sendet es an mich. 

Ihr möchtet bei meinem Gewinnspiel mitmachen? Dann bewerbt euch bis Sonntag, 3. September, bei mir. Bitte sendet mir euer Torjubel-Foto mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Hoffi´s Gewinnspiel" per E-Mail an hoffi@achtzehn99.de, per Post oder Fax (07261 / 94 93 233). 

Unter den Einsendungen werde ich die Gewinner persönlich auswählen und am Dienstag, 5. September, benachrichtigen.

Ich drücke euch ganz fest die Hufe.

Elchige Grüße

EUER HOFFI

Du möchtest ebenfalls an Hoffis elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zum blau-weißen Fan-Club für Kids. 

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben