Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
02.08.2017

Hoffi sucht Einlaufkinder zum Bundesligastart

Überraschung! Hoffi darf zum ersten Heimspiel gegen den SV Werder Bremen die Einlaufkinder aus seinem Club auswählen. Schnell weiterlesen und bewerben.

LIEBE HOFFI-FANS,

da kommt Freude auf. Zum Saisonauftakt haben meine Hoffi-Club Mitglieder wieder die Chance sich als EINLAUFKIND zu bewerben. Hand in Hand mit den Profis einlaufen… Macht mit!

Hautnah dabei sein, wenn die Mannschaften aus dem Spielertunnel auf den Platz treten und die Zuschauer in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena jubeln – das ist der große Traum vieler junger Hoffenheim-Fans. Mit etwas Glück geht dieser Traum zum ersten Heimspiel der Saison gegen den SV Werder Bremen am Samstag, 19. August um 15.30 Uhr für euch in Erfüllung.

Bis Mittwoch, 9. August könnt ihr euch für einen der beliebten Plätze in der Einlaufeskorte bewerben. Bitte sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer sowie eurer Hosen-, T-Shirt- und Schuhgröße an hoffi@achtzehn99.de

Die glücklichen Gewinner werden am Freitag, 11. August benachrichtigt. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe!

Elchige Grüße

EUER HOFFI  

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben