Alle Ergebnisse
CAMPUS
28.07.2017

„Schatzsuche“ von Erfolg gekrönt

Unter dem Motto „Mit der TSG in die Ferien“ haben sich 16 Kinder der Grundschule am Großen Wald, des Kindergartens Vogelnest sowie des Evangelischen Kindergartens rund um das Dietmar-Hopp-Stadion auf „Schatzsuche“ begeben – mit Erfolg!

Nach der Begrüßung durch den Pierre Morel vom Kinderzentrum des AOK Campus wurden die kleinen Schatzsucher in Gruppen aufgeteilt und anschließend auf die Reise geschickt.

„Es hat Spaß gemacht, ich liebe Schatzsuchen“, so der allgemeine Tenor der Kinder, die an diesem Tag Spaß, Sport und Gruppenarbeit optimal miteinander verbanden.

„Das ist sicherlich eine der besten Arten, in die Ferien zu starten“, so Pierre Morel vom Kinderzentrum. „Die Kinder hatten eine gute Zeit bei uns und die verschiedenen Spiele haben sie bei der Suche sehr motiviert.“ Bei der Siegerehrung wurde der gefundene Schatz schließlich auf alle Teilnehmer verteilt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben