Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
14.06.2017

Die neue Kollektion der TSG präsentieren

Fotomodell sein ist dein Traum? Für das Shooting des offiziellen Fanartikelkatalogs sucht die TSG Kids, die gerne als Model vor die Kamera möchten. Wie du dich bewerben kannst, erfährst du hier...

LIEBE HOFFI-FANS,

ihr wolltet schon immer einmal bei einem professionellen Fototermin dabei sein und auch noch eine Hauptrolle spielen? In Kürze werden Fotos, von den neuesten Fanartikeln, für unseren Katalog Saison 2017/18 aufgenommen.

Wir suchen ein Mädchen und einen Jungen, die sich gerne und natürlich vor der Kamera bewegen und Lust auf einen spannenden Tag haben.

Ihr werdet die aktuelle Kollektion "hautnah" erleben und sicher überraschende Stunden erleben.

Das Fotoshooting findet am 3. oder 4. Juli im Dietmar-Hopp Sportpark in Zuzenhausen statt. Der genaue Termin sowie die exakte Uhrzeit (vormittags oder über Mittag) werden den glücklichen Gewinnern aber rechtzeitig mitgeteilt.

Alle Kids mit Kleidergröße 128 bis 152 können sich bei mir bewerben. Wenn ihr dabei sein möchtet, sendet mir jeweils ein Porträt- und Ganzkörperfoto von euch mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer (Betreff: Hoffi-Club Fotoshooting) per E-Mail oder Post bis Sonntag, 25. Juni zu. Die Gewinner werden am Dienstag, 27. Juni benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir.

Ich freue mich schon auf viele tolle Einsendungen und drücke euch ganz fest die Hufe.

Elchige Grüße,

EUER HOFFI  

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben