Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
11.05.2017

Talente beim Mega-Casting gesichtet

Vor der laufenden Kamera Fragen beantworten, den aktuellen Spielstand ansagen, "Toooor" brüllen oder Hoffis Lieblingsspeise verraten? Ein echter Spaß für unsere Hoffi-Club Kids, die vollen Einsatz zeigten und starke Nerven bewiesen.

LIEBE HOFFI-FANS,

ein völlig neues Abenteuer fand gestern auf der Ebene 3, im Business-Bereich der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt. Dreißig ausgeloste Mitglieder aus meinem Club nahmen erstmalig an der großen Casting-Aktion "Hoffi sucht den Superstar" teil. Gesucht wurde ein Nachwuchsstadionsprecher, der Mike Diehl einmalig bei der Stadionshow zu Seite stehen wird.

Ich weiß, dass ihr alle Bedenken hattet, die gestellten Fragen nicht beantworten zu können. Deshalb finde ich es besonders mutig, dass ihr euch beworben habt, obwohl ihr nicht so genau wusstet, was da auf euch zukommen wird. Natürlich waren einige von euch wieder ganz schön aufgeregt, aber das gehört beim Showbusiness einfach dazu.

Die teilnehmenden Jungs und Mädchen kamen zumeist paarweise vor die Kamera. Da ihr euch untereinander nicht kanntet, war es besonders schön zu sehen, wie schnell ihr doch miteinander auskamt.

Einmal vor der Kamera wart ihr dann um keine Antwort mehr verlegen. Dank euch wissen wir nun, dass Hoffi unter dem Stadion in einer total blau-weißen Wohnung voller TSG-Accessoires lebt, gerne Salat, Bälle, Pommes und Lasagne isst, unheimlich viele Freunde hat und ein wenig dick ist. Ob Hoffi eine Freundin hat oder nicht - darüber gab es keine Klarheit, aber auf jeden Fall lebt er nicht mehr bei seinen Eltern.

Mike Diehl kam auch vorbei, übte mit euch "Toooor für unsere... TSG - für unsere... TSG" und brachte euch durch seine symbadische Art in Höchstform.

Am Dienstag, 16. Mai werde ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen.

Bleibt gespannt!

 

Also - ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen

Elchige Grüße

EUER HOFFI  

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben