Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
31.05.2017

Schwegler wechselt zu Hannover 96

Pirmin Schwegler verlässt die TSG Hoffenheim und wird von der nächsten Saison an für Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 spielen. Der 30 Jahre alte Schweizer wechselt ablösefrei zu den Niedersachsen.

"Es war eine schöne und ereignisreiche Zeit mit vielen tollen Momenten", sagt Schwegler. TSG-Direktor Profifußball Alexander Rosen wünscht "Pirmin für seine neue Herausforderung alles Gute" und betont: "In Primin Schwegler verlässt uns nicht nur ein kluger Stratege auf dem Feld, sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch außerhalb des Platzes. Er hat in seinen drei Jahren bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat."

Schwegler kam im Sommer 2014 zur TSG, für die er 59 Bundesliga- und fünf Pokalspiele bestritt. Er erzielte dabei einen Treffer. Insgesamt absolvierte der Mittelfeldspieler bislang 206 Bundesliga-Partien (sieben Tore).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben