Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
15.05.2017

Mit dem Pinsel die eigene Fahne bemalen

Farbenfrohe Vorbereitung auf das letzte Heimspiel der Saison. Ausgeloste Hoffi-Club Kids bemalen TSG-Fahnen, um ihre TSG am Samstag gegen den FC Augsburg sichtbar zu unterstützen.

LIEBE HOFFI-FANS,

am vergangenen Freitag waren in meiner Fanwerkstatt wieder bemerkenswerte Stilrichtungen vertreten.

Besonders gefreut hat mich natürlich, dass ich sehr oft auf den Fahnen zu sehen war. Diesmal habe ich sogar ab und zu einmal mitgemalt. Gar nicht so einfach mit meinen großen Hufen. Mit Hilfe von Schablonen, aber auch freihändig kamen die Motive auf die weißen Stoffrechtecke.

Gegen kreative Tiefs gab es zwischendurch reichlich Wasser, Apfelsaft und ofenwarme Brezeln.

Am Samstag, 20. Mai werde ich mich mit den Kids treffen und sie in den Innenraum der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena führen, wo die fleißigen Künstler eine Ehrenrunde drehen und ihre Werke kräftig flattern lassen dürfen.

Bis bald - ich freue mich!

 

Elchige Grüße

EUER HOFFI  

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben