Alle Ergebnisse
PROFIS
16.05.2017

Home-Trikot 17/18 feiert am Samstag Premiere

Du wartest schon sehnsüchtig auf das neue Home-Trikot für unsere erste europäische Saison? Wir auch! Bald kannst du es haben.

Die Mannschaft wird #DasErsteMal am Samstag beim Saisonfinale gegen den FC Augsburg mit unserem Stoff zum Träumen auflaufen. Ab nächster Saison wird dann auch Europa unser Hoffenheim-Blau kennenlernen. Denn das neue Home-Trikot wird nicht nur bei den Bundesliga-Spielen unsere Farben präsentieren – es ist auch das Trikot, mit dem wir #DasErsteMal ein europäisches Heimspiel bestreiten. Der Verein und alle Fans werden dieses Trikot als Symbol dieser Erfolgsgeschichte für immer in Erinnerung behalten – ab Samstag kannst du dir deinen Teil der Geschichte sichern.

Du willst den Verkaufsstart auf gar keinen Fall verpassen? Dann melde dich noch schnell zum Newsletter und gewinne nebenbei noch mit etwas Glück ein signiertes Trikot:

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben