Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
06.05.2017

Non-Stop-Action mit "Fast & Furious 8"

Fast wie in der Arena - fühlten sich gestern unsere Youngsters-Mitglieder, während sie den Action-Film "Fast & Furious 8" im Sinsheimer Citydome anschauten. Spannung und Action in Reinkultur.

LIEBE TSG-FANS,

am Donnerstag haben wir uns mit 30 ausgelosten Mitgliedern und einigen Freunden im Sinsheimer Citydome zum gemeinsamen Kinoabend getroffen. Der Eintritt, eine Tüte Popcorn und ein Softgetränk waren für unsere Youngsters gratis. Die Begleitpersonen hatten die Möglichkeit für einen Sonderpreis von 4,00 Euro eine Kinokarte zu erwerben.

Pünktlich um 17.30 Uhr startete der Film "Fast & Furious 8", der uns alle über 2 Stunden lang richtig in die gemütlichen Sessel der VIP Lounge presste. Rasende Sportwagen, Radarfenster durchfliegende Flugzeuge und das "Auge Gottes" hielten uns ganz schön auf Trab. Nebenbei ging es aber auch um Zusammenhalt, Familie, Freundschaft Liebe - die Welt gerettet wurde natürlich auch.

Zum Abschied gab es noch ein kleines Give-Away von unserem Businesspartner AOK und natürlich das "Spielfeld" der TSG.

Wir freuen uns, euch bald wieder zu treffen!

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS-TEAM

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten Aktionen der Youngsters ebenfalls dabei sein.

Finde uns auf:

>> Instagram: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben