Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
03.04.2017

Sehen, was man sonst nur hören kann

Wie kommt denn die Stimme ins Radio? Hoffi geht auf Erkundungstour im Mannheimer Studio von Radio Regenbogen. Näheres zum Event und wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier.

Liebe Hoffi-Fans, 

hört ihr auch so gerne Musik und wolltet schon immer mal ein echtes Studio besuchen? Dann kommt doch einfach mit mir zu unserem Business Team Partner "Radio Regenbogen" nach Mannheim. 

Gemeinsam werden wir am Mittwoch, 19. April ab 15.00 Uhr das Gebäude besichtigen, verstehen lernen, was ein Radio so alles kann, ein Studio besuchen und auch einmal probieren Nachrichten zu lesen (offline). Die Veranstaltung endet gegen 17.00 Uhr. Die Anreise erfolgt individuell.

Wenn du mit deiner erwachsenen Begleitperson dabei sein möchtest, schicke mir deine Anmeldung per E-Mail (hoffi@achtzehn99.de) unter Angabe deines Namens und deiner Mitgliedsnummer mit dem Betreff "Anmeldung Radio Regenbogen Führung".

Anmeldeschluss ist Dienstag, 11. April. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden am Donnerstag, 13. April benachrichtigt. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich auf euch und drücke euch ganz fest die Hufe! 

Elchige Grüße

EUER HOFFI  

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben