Alle Ergebnisse
PROFIS
20.04.2017

Gästeblock in Dortmund ausverkauft

Am 6. Mai um 15.30 Uhr spielt Hoffenheim bei Borussia Dortmund. Für das Spiel der TSG am 32. Spieltag gibt es im Gästebereich des Signal Iduna Parks keine Tickets mehr. Im Fanshop sind noch wenige Bustickets für die Reise nach Dortmund zu erhalten. Abfahrt ist am 06. Mai um 9 Uhr an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

Für alle, die die TSG in dieser Spielzeit noch einmal auswärts unterstützen möchten, bleibt damit nur noch eine Möglichkeit. Am 33. Spieltag ist die Mannschaft von Cheftrainer Julian Nagelsmann zu Gast beim SV Werder Bremen. Das Spiel wird am 13. Mai um 15.30 Uhr im Bremer Weser-Stadion angepfiffen. Karten gibt es ausschließlich im Ticketshop der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Der Vorverkauf endet am 10. Mai um 12 Uhr.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben