Alle Ergebnisse
TICKETING
14.02.2017

Wer ist dabei? Unterstützt die TSG gegen Darmstadt

Am Samstagnachmittag, 18. Februar um 15.30 Uhr stehen wieder drei Punkte auf dem Wunschzettel von Julian Nagelsmann und seinem Team. Gegen Darmstadt 98 hofft die TSG dabei auch auf eure Unterstützung von den Rängen. Sichert Euch jetzt noch Tickets für die Partie in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

In der Bundesliga konnte die TSG noch nicht gegen die Hessen gewinnen. In Darmstadt spielte Hoffenheim zweimal unentschieden, das bisher einzige Heimspiel verlor die TSG im Februar 2016 mit 0:2. In dieser Saison ist die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena jedoch noch ungeschlagen und möchte das auch nach dem elften Spiel vor eigenem Publikum bleiben.

Mit eurer Unterstützung. Kommt am Samstag in die Arena und untersützt das Team auf den Rängen gegen das Tabellenschlusslicht der Liga.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben