Alle Ergebnisse
CAMPUS
07.02.2017

Premiere für Wintermarkt auf AOK achtzehn99 CAMPUS

Zum ersten Mal laden das Kinderzentrum der TSG, „Anpfiff ins Leben“, die Schule am Großen Wald in Hoffenheim sowie der evangelische und der städtische Kindergarten am kommenden Donnerstag zum Wintermarkt auf den AOK achtzehn99 CAMPUS ein. Damit wird einmal mehr die Geschlossenheit der Hoffenheimer Institutionen unterstrichen.

Wenn am kommenden Donnerstag, 9. Februar, von 17 bis 19 Uhr auf dem Pausenhof der Schule am Großen Wald in der Silbergasse 22 der erste Campus-Wintermarkt stattfindet, werden nahezu alle Partner, die auf dem AOK achtzehn99 CAMPUS vertreten sind, mitmischen. Von TSG-Seite ist das Kinderzentrum dabei, zudem noch „Anpfiff ins Leben“. Auch die beiden Kindergärten und die Schule selbst waren an der Entstehung des Wintermarkts beteiligt. Dieser soll auch den verbindenden Charakter des Ende 2015 ins Leben gerufenen AOK achtzehn99 CAMPUS betonen.

An verschiedenen Ständen der Campus-Partner werden die Besucher auf Basteleien aus der Kreativwerkstatt stoßen. Außerdem gibt es Mitmachaktionen für Kinder sowie eine „Show der Talente“. Die kleineren Besucher können außerdem das KidZ-Abzeichen des Hoffenheimer Kinderzentrums erwerben. Für leckeres Essen und wärmende oder erfrischende Getränke wird selbstverständlich ebenfalls gesorgt sein.

Das Kinderzentrum der TSG sowie alle anderen Campus-Partner freuen sich über zahlreiche Besucher und laden daher alle Interessierten herzlich zum 1. Wintermarkt des AOK achtzehn99 CAMPUS ein.

 

1. Wintermarkt des AOK achtzehn99 CAMPUS
Donnerstag, 9. Februar, 17 bis 19 Uhr, Pausenhof der Schule am Großen Wald (Silbergasse 22)

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben